Über uns

  • Info:

    Info:

    Die hier angebotenen Programme sind Eigennamen und gehören nicht uns. Es handelt sich vorwiegend um kostenlose Programme (Freeware), die ausschließlich unmodifizierte Originaldateien beinhalten, welche von den jeweiligen Herstellern entwickelt wurden und deren Eigentum sind. Lediglich die Setup-Routinen wurden benutzerfreundlicher, eigens für System-Administratoren, Modder und Freunde der unbeaufsichtigten Installation angepasst.


    Sollte einer der Softwarehersteller etwas gegen unser Angebot haben, so bitten wir diesen uns zu kontaktieren.

  • Verstärkung für unser Team gesucht:

    Verstärkung für unser Team gesucht:

    • Repacker (Profi)
    • Moderator (schreibwillig)
    • Programmierer C, C# (u. a. für eigenes Installations-Tool)

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt per Mail unter: admin@repacks.de